Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG

Stefan Freiesleben

MediaAG Ellental Gymnasien I und II im Ellental Ellentalstraße 10 74321 Bietigheim-Bissingen info [at] mediaag-ellental.de

Anschrift der Ellental-Gymnasien

Gymnasien I und II im Ellental Ellentalstraße 10 74321 Bietigheim-Bissingen Telefon (07142) 74 503 Telefax (07142) 74 536

Copyright

Copyright © Media-AG Ellental, 2009. Bild und Text sind dem Urheberrecht entsprechend geschützt. Das gilt natürlich nicht für die Artikel der Bietigheimer Zeitung. Diese sind mit entsprechender Erlaubnis veröffentlicht worden.
Die Website der Media-AG Ellental wurde von Frieder Matthies, Alexandros Siskos, Leopold Stenger und Luca Joos erstellt.
Zur Zeit kümmert sich Christian Ritzmann um die Website.


Verwendete Materialien

In unserem Projekten und auf unserer Website nutzen wir verschiedene Materialen, z.B. CSS Frameworks und JavaScript Bibliotheken, aber auch Schriftarten, welche nicht von uns selbst erstellt wurden, sondern durch Dritte öffentlich zur Verfügung gestellt werden.

Dies umfässt:

Bootstrap 4 & 5

Bootstrap ist ein von Twitter entwickeltes Open-Source CSS Framework, welches das erstellen von Websites mit responsivem Design vereinfacht.
Offiziele Homepage

Video.js

Video.js ist eine Open-Source JavaScript Bibliothek, welche das abspielen von Videos erleichtert und Zugang zu Technologien wie HLS und DASH ermöglicht.
Offiziele Homepage

Manrope

Manrope ist eine Schriftart, welche wir für Überschriften auf unserer Seite verwenden.
Hier zu finden

Raleway

Raleway ist eine Schriftart, welche wir für gewöhnlichen Text auf unserer Seite verwenden.
Hier zu finden